BAD KREUZNACH -30.04.16- Badesaison im Freibad Salinental startet morgen!

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
BADESAISON IM FREIBAD SALINENTAL MORGEN!
>>> Das Freibad Salinental eröffnet planmäßig am morigen Sonntag, den 1. Mai 2016 um 10 Uhr
>>> Für alle, denen 18 Grad Celsius Wassertemperatur doch etwas zu frisch sind, bleibt das Hallenbad mit molligen 28 Grad Celsius noch an einigen Tagen parallel geöffnet

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Badgesellschaft

 

BAD KREUZNACH. Das Freibad Salinental eröffnet planmäßig am morgigen Sonntag, den 1. Mai 16 um 10 Uhr.

„In den letzten Wochen haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck daran gearbeitet, dass das Freibad pünktlich eröffnet und hart gesottene Freibad-Fans warten schon darauf, in dem wunderschönen Ambiente ihre Bahnen zu schwimmen. Das lassen wir uns auch vom schlechten Wetter nicht vermiesen. “ sagt Claus Stüdemann, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft.

300416 badgesellschaft

 

Für alle, denen 18 Grad Celsius Wassertemperatur doch etwas zu frisch sind, bleibt das Hallenbad mit molligen 28 Grad Celsius noch an einigen Tagen parallel geöffnet:

Am Sonntag, den 1. Mai von 8:00 bis 12:00 Uhr, am Dienstag, den 3. Mai 2016 von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Mittwoch, den 4. Mai 2016 von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Ab Donnerstag, den 5. Mai 2016 schließt das Hallenbad dann bis zum Ende der Freibad Saison im Herbst.

„Aufgrund der aktuellen Personalkapazitäten können wir diesen Parallel-Betrieb einige Tage anbieten,“ ergänzt Claus Stüdemann und sagt weiter: „Danach hoffen wir auf viele Sonnentage und für alle, denen das Wasser dann doch noch zu kalt ist, bieten sich die crucenia thermen mit über 30 Grad Celsius Wassertemperatur zum Schwimmen an (täglich von 8:00 bis 21:00 Uhr).

Die Preise des Freibades Salinental sind stabil geblieben: Die Saisonkarte für Erwachsene kostet 51 Euro, für Kinder und Jugendliche (zwischen 4 und 17 Jahren) kostet sie 29 Euro und die Familien-Saisonkarte liegt bei 72 Euro.

Die Öffnungszeiten des Freibades sind: Im Mai von 10 bis 19 Uhr, in den Monaten Juni bis August von 9 bis 20 Uhr und im September von 10 bis 19 Uhr.

Mehr Informationen auf der Homepage des Freibades Salinental unter www.salinenbad.de.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige