SIMMERN -26.04.16- Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der L 215 zwischen Beltheim und Frankweiler

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Simmern
VIER VERLETZTE BEI VERKEHRSUNFALL AUF DER L215
>>> Ein aus Richtung Frankweiler kommender Pkw geriet auf gerader Strecke etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Beltheim nach links auf die Gegenfahrbahn, als der 64-jährige Fahrer kurz nach dem hinter ihm sitzenden dreijährigen Enkel sehen wollte

 

Quelle: Polizeidirektion Koblenz

 

SIMMERN. Ein aus Richtung Frankweiler kommender Pkw geriet auf gerader Strecke etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Beltheim nach links auf die Gegenfahrbahn, als der 64-jährige Fahrer kurz nach dem hinter ihm sitzenden dreijährigen Enkel sehen wollte.

In Folge stieß sein Fahrzeug mit einem entgegenkommenden, und bereits abbremsenden Auto, das mit zwei Personen im Alter von 51 und 19 Jahren besetzt war.

Durch den Zusammenstoß wurde der aus Richtung Beltheim kommende Wagen etwa 50 Meter weit ins angrenzende Feld geschleudert.

Alle vier unfallbeteiligten Personen wurden teils schwer verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Das dreijährige Kind wurde mittels Rettungshubschrauber zwecks Ausschluss einer schwereren Kopfverletzung nach Mainz ins Krankenhaus geflogen.

Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 30.000 Euro.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige