KAISERSLAUTERN -25.04.16- Ruhiger Polizeieinsatz auf dem Betzenberg

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kaiserslautern
RUHIGER POLIZEIEINSATZ AUF DEM BETZENBERG
>>> Einen weitgehend ruhigen Einsatzabend erlebten die Einsatzkräfte der Polizei beim Montagspiel der zweiten Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und RB Leipzig auf dem Betzenberg

 

Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Westpfalz

 


KAISERSLAUTERN. Einen weitgehend ruhigen Einsatzabend erlebten die Einsatzkräfte der Polizei beim Montagspiel der zweiten Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und RB Leipzig auf dem Betzenberg.

Knapp 28.000 Zuschauer waren am Abend ins Fritz-Walter-Stadion gekommen, darunter knapp 400 Leipziger Fußballanhänger, die ihre Mannschaft aus Sachsen in die Westpfalz begleitet hatten.

Sie reisten überwiegend individuell oder mit Bussen an.

20160425fck_leipzig

 

Weder im Stadion noch auf der An- oder Abreise kam es zu nennenswerten Vorkommnissen.

Zudem hatten die Verkehrsregelungskräfte den An- und Abreiseverkehr gut im Griff.

„Heute haben uns die Fußballfans einen ruhigen Einsatzabend bereitet. Sie haben sich an die Regeln gehalten, so dass wir kaum eingreifen mussten“, resümierte ein zufriedener Einsatzleiter Thomas Baadte nach dem Spiel, das mit einer 1:1-Punkteteilung endete.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige