NIERSTEIN -21.04.16- Polizeieinsatz: Waffen und gefährliche Gegenstände sichergestellt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Nierstein
POLIZEIEINSATZ: WAFFEN UND GEFÄHRLICHE GEGENSTÄNDE SICHERGESTELLT
>>> Bei der Durchsuchung konnten unter anderem illegale Lang- und Kurzwaffen, ein Schalldämpfer, zahlreiche Patronenmunition und Schwarzpulver aufgefunden und sichergestellt werden

 

Quelle (auch Fotos): Polizeipräsidium Mainz

 

NIERSTEIN. Im Rahmen eines bei der Polizeiinspektion Oppenheim geführten Ermittlungsverfahrens wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz gegen einen 59-Jährigen aus Nierstein wurden gestern (Mittwoch, 20.04.2016, 09:00 Uhr) das Wohnhaus und die Nebengebäude des Mannes durchsucht.

Waffen Nierstein 1

 

Das Amtsgericht hatte auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mainz einen entsprechenden Durchsuchungsbeschluss erlassen.

Bei der Durchsuchung konnten illegale Lang- und Kurzwaffen, ein Schalldämpfer, zahlreiche Patronenmunition und Schwarzpulver aufgefunden und sichergestellt werden.

Des Weiteren wurden zwei Butterflymesser, ein Faustmesser, eine Präzisionsschleuder mit Armstütze sowie Kleinmengen Betäubungsmittel aufgefunden.

Waffen Nierstein 1

 

Wegen der Unübersichtlichkeit der Räume und des Zuganges waren auch Polizeibeamte des Spezialeinsatzkommandos und der Bereitschaftspolizei beteiligt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige