BINGEN -21.04.16- Polizeimeldungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen-Sponsheim: Täter nach Einbruch gefasst
>>> Bingen: Rauchmelder löste Feuerwehreinsatz aus
>>> Gensingen: Unter Drogeneinfluss Mofa gefahren

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen-Sponsheim
TÄTER NACH EINBRUCH GEFASST
Tatort: Ringstraße
Tatzeit: 20.04.2016, 16.09 Uhr

Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses bemerkte im Keller eine ihr unbekannte Person und entdeckte im Bereich einer Kellerwohnung Einbruchswerkzeug.

Die Zeugin verständigte die Polizei, die die Einbrecher festnehmen konnte, einen 20 jährigen Mann und eine 23 jährige Frau, beide aus dem Raum Bingen.

Der Mann versuchte zunächst zu flüchten, konnte aber nach kurzer Verfolgung eingeholt und festgenommen werden.

Bei der Festnahme leistete er Widerstand, so dass Pfefferspray eingesetzt werden musste.

Ein Polizeibeamter wurde dabei leicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen.

Im Fahrzeug der Täter konnten Betäubungsmittel in geringer Menge aufgefunden werden.

 

 

Bingen
RAUCHMELDER LÖSTE FEUERALARM AUS
Einsatzort: Schlossbergstraße
Einsatzzeit: 20.04.2016, 09.44 Uhr

Die Bewohnerin eines Anwesens in der Schlossbergstraße hatte sich aus ihrer Wohnung ausgesperrt, während Essen auf dem Herd stand.

Durch starke Rauchentwicklung löste der Rauchmelder aus.

Die Feuerwehr öffnete die Wohnung, lüftete diese durch, so dass die Anwohnerin sie wieder nutzen konnte. Es entstand kein Sachschaden.

 

 

Gensingen
UNTER DROGENEINFLUSS MOFA GEFAHREN
Einsatzort: Bahnhofstraße
Einsatzzeit: 21.04.2016, 02.15 Uhr

Bei der Kontrolle eines 39-jährigen Mofafahrers zeigten sich Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums, die durch vor Ort durchgeführte Tests bestätigt wurden.

Dem Mofafahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige