ALZEY -21.04.16- Schlag gegen Drogenszene in Rheinhessen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Alzey
SCHLAG GEGEN DROGENSZENE IN RHEINHESSEN
>>> Wohnungsdurchsuchungen bei zwei Russlanddeutschen
>>> Bei Mittäter konnten mehrere Kilogramm Marihuana, Haschisch und Amphetamine, als auch mehrere Tabletten sichergestellt werden

 

Quelle (auch Fotos): Polizeipräsidium Mainz

 

ALZEY. Der Polizei Alzey gelang ein bedeutender Schlag gegen die Drogenszene in Rheinhessen.

Nach länger andauernden kriminaltaktischen Ermittlungen konnte am Montag, dem 18.04.2016 ein 18-jähriger Deutsch-Russe bei der Übergabe von Betäubungsmitteln vorläufig festgenommen werden.

BTM Alzey 1

 

Bei der richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung in Wörrstadt konnten weitere Betäubungsmittel, Streckmittel, Dealgeld, ein Schlagring und zwei Schreckschusswaffen sichergestellt werden.

In diesem Zusammenhang wurde ein weiterer Durchsuchungsbeschluss gegen einen Mittäter, einen 35-jährigen Deutsch-Russen, in Wiesbaden vollstreckt.

BTM Alzey 2

 

Hierbei konnten mehrere Kilogramm Marihuana, Haschisch und Amphetamine, als auch mehrere Tabletten sichergestellt werden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige