SIMMERN (Hunsrück) -13.04.16- Raubüberfall auf Spielhallen in Simmern und Kastellaun

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Simmern
RAUBÜBERFALL AUF SPIELHALLEN IN SIMMERN UND KASTELLAUN
>>> In beiden Fällen mit Schusswaffe gedroht
>>> In beiden Fällen womöglich der gleiche Tätet: Etwa 25-30 Jahre alt, 170 cm, normale Statur, er trug eine blaue Jeans, schwarzen Kapuzenpulli und schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

 

SIMMERN. Gestern Abend meldete die Mitarbeiterin einer Spielhalle in Simmern der Polizei einen Überfall.

Nach ihren Angaben betrat eine männliche Person gegen 23:45 Uhr die Räumlichkeiten und forderte von der 69-Jährigen, unter Vorhalt einer Schusswaffe, Geld.

Nachdem die Mitarbeiterin kein Geld zur Verfügung stellen konnte verließ der Einzeltäter die Örtlichkeit.

Etwa 30 Minuten später überfiel vermutlich der gleiche Täter eine weitere Spielhalle in Kastellaun.

Hierbei ging er in ähnlicher Weise vor, die Täterbeschreibung, die der 28-jahre alte Mitarbeiter abgab, deckte sich nahezu mit der des Täters von Simmern.

In Kastellaun wurde ein geringer Geldbetrag erbeutet.

Die Polizei fahndete mit starken Kräften nach dem Einzeltäter, bislang erfolglos.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Simmern unter: 06761/9210 oder die Polizei in Koblenz, 0261/1030.

 

TÄTERBESCHREIBUNG AUS DEM ERSTEN FALL:
>> Etwa 25-30 Jahre alt, 170 cm, normale Statur, er trug eine blaue Jeans, schwarzen Kapuzenpulli und schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen.

Bei der Tatausführung trug er eine Sturmhaube.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige