LETTWEILER (Kreis Bad Kreuznach) -13.04.16- War es eine Christuserscheinung?

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

– Anzeige-
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Lettweiler (Kreis Bad Kreuznach)
WAR ES EINE CHRISTUSERSCHEINUNG?
>>> Eine Christusstatue ist am Dienstagmorgen neben der Kreisstraße zwischen Rehborn und Lettweiler gesichtet worden
>>> Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei eine seltsame Begebenheit

 

Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

 

LETTWEILER (Kreis Bad Kreuznach). Eine Christusstatue ist am Dienstagmorgen neben der Kreisstraße zwischen Rehborn und Lettweiler gesichtet worden.

Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei eine seltsame Begebenheit.

Sie erblickten am frühen Morgen eine Christusstatue auf einem kleinen Platz neben der Kreisstraße nach Lettweiler.

Die weiße Skulptur sei gerade Mal etwa 80 Zentimeter groß gewesen.

Es habe so ausgesehen, als hätte jemand die Statue einfach so am Fahrbahnrand abgestellt.

Eine Funkstreife überprüfte den Sachverhalt, konnte aber keine Statue mehr feststellen.

Die Polizei hält eine „übernatürliche Erscheinung“ für unwahrscheinlich.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige