INGELHEIM -13.04.16- Polizeimeldungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS INGELHEIM & UMGEBUNG
>>> Ingelheim: Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet
>>> Ingelheim: Betrunken Transportergefahren

 

Quelle: Polizei Ingelheim

 

Ingelheim
GEPARKTES AUTO BESCHÄDIGT UND GEFLÜCHTET

Am Dienstag, dem 12.04.16, im Zeitraum zwischen 09:30 bis 15:00 Uhr, wurde in Ingelheim, in Tiefgarage „Neue Mitte“, ein geparkter Pkw Audi TT beschädigt.

Der Verursacher beschädigte den Audi im Bereich des vorderen, rechten Kotflügel und flüchtete.

Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Hinweise an die Polizei Ingelheim.

 

 

Ingelheim
BETRUNKEN TRANSPORTER GEFAHREN

Am Dienstag, dem 12.04.16, gegen 22:12 Uhr, wurde in Ingelheim, Neisser Straße, ein Transporter gemeldet, dessen Fahrer offensichtlich betrunken sei.

Der Transporter sei dann mit Vollgas in Richtung Stadtmitte gefahren.

Das Fahrzeug wurde dann im Rahmen der Nachsuche auf dem Parkplatz eines Discounters in der Binger-Straße aufgefunden.

Der Fahrer konnte dann kurze Zeit später in Römerstraße gestellt werden.

Der Fahrer, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, verweigerte ein Alcotest und auch die Blutentnahme.

Dies nützte ihm jedoch nichts, da die Blutentnahme durch die Staatsanwaltschaft in Mainz angeordnet wurde.

Gegen den 45-jährigen Mann aus Bingen wurde ein Strafverfahren eröffnet, der Führerschein beschlagnahmt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige