INGELHEIM -12.04.16- Polizeimeldungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS INGELHEIM & UMGEBUNG
>>> Ingelheim: Anzügliche Gesten gegenüber jungen Mädchen gemacht
>>> Ingelheim: Passanten angepöbelt = Ausnüchterungszelle
>>> Ingelheim: Diebstähle aus Pkw mit hohen Sachschäden / Navis geklaut

 

Quelle: Polizei Ingelheim

 

Ingelheim
ANZÜGLICHE GESTEN GEGENÜBER JUNGEN MÄDCHEN GEMACHT

Am 11.04.2016, gegen 10:16 Uhr, gingen zwei Schülerinnen (14 und 15 Jahre) in Ingelheim, Ludwig-Langstädter Straße, von der Schule in Richtung Bahnhof, als ein junger Mann durch Schreien auf sich aufmerksam machte.

Die Mädchen deuteten ihm an, er solle sie in Ruhe lassen und gingen weiter.

Als er der Mann erneut durch Schreien auf sich aufmerksam machte und die beiden in seine Richtung schauten, streckte er demonstrativ sein Becken nach vorne und rieb sich mit der Hand über sein Geschlechtsteil.

Zufällig vorbeikommende Mitarbeiterinnen des Ordnungsamtes verständigten die Polizei, die den Täter dann im Aldi ermitteln konnte.

Es handelte sich um einen 22-jährigen, afghanischen Zuwanderer.

Gegen diesen wurde eine Strafanzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage eingeleitet.

 

 

Ingelheim
PASSANTEN ANGEPÖBELT = AUSNÜCHTERUNGSZELLE

Am 11.04.2016, gegen 14:30 Uhr, wurde in Ingelheim, Georg-Rückert-Straße, ein betrunkener 29-jähriger somalischer Zuwanderer in Gewahrsam genommen, da dieser Passanten anpöbelte und augenscheinlich nicht mehr wegefähig war.

Der Zuwanderer war bereits mehrfach durch solches Verhalten auffällig geworden.

Er musste bis zur Ausnüchterung im polizeilichen Gewahrsam verbleiben.

 

 

Ingelheim
DIEBSTÄHLE AUS PKW MIT HOHEN SACHSCHÄDEN / NAVIS GEKLAUT

Am 11.04.2016, gegen 03:30 Uhr, dringt ein unbekannter Täter in einen Pkw BMW 525 ein, der in Ingelheim, „Im Herstel“, Höhe Hausnummer 12, abgestellt war.

Der Täter schlug eine Scheibe ein, öffnete den Pkw und baute fachmännisch die Armatureneinheit Tacho und Navigationssystem aus und entwendete es.

Der Gesamtschaden wird auf rund 6.500 Euro geschätzt.

Nachbarn hatten um diese Zeit laute Geräusche gehört, hatten sich aber nichts weiter dabei gedacht.

Vermutlich der oder die gleichen Täter schlugen in dieser Nacht noch in der Welfenstraße, Höhe Hausnummer 17, zu. Hier ist die genaue Uhrzeit nicht bekannt.

Auch hier wurde die Scheibe eines Pkw BMW 535 eingeschlagen, der Wagen geöffnet und das Navigationssystem entwendet. Hier liegt der Schaden bei rund 3.500 Euro.

Hinweise an die Polizei Ingelheim.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige