IDAR-OBERSTEIN -11.04.16- Polizeimeldungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS IDAR-OBERSTEIN & UMGEBUNG
>>> Idar-Oberstein: Handfester Streit nach Polterabend
>>> Idar-Oberstein: Rasenmäher geklaut / Zeugen gesucht
>>> Idar-Oberstein: Betrunken am Steuer Unfall gebaut

 

Quelle: Polizei Idar-Oberstein

 

Idar-Oberstein
HANDFESTER STREIT NACH POLTERABEND

Am gestrigen Sonntag,10.04.16, kam es gegen um 06.35 Uhr zu Streitigkeiten zwischen einem Ehepaar und einem 42- Jährigen nach einer Polterabend in der Birkenstraße.

Grund des Streites war vermutlich Eifersucht, der mit Körperverletzungen endete.

Alle Beteiligten wurden leicht verletzt.

Da sich der 33-jährige Ehemann und der 42-jährige auch später nicht beruhigen konnten, wurden sie zur Verhinderung weiterer Straftaten bis zur Nüchternheit in Gewahrsam genommen.

Es wurde eine Ermittlungsverfahren gegen alle Beteiligten eingeleitet.

 

 

 

Idar-Oberstein
RASENMÄHER GEKLAUT

Im Zeitraum vom 01.03.16- 09.04.16 durchtrennten unbekannte Täter einen Maschendrahtzaun auf der rückwärtigen Seite der Gartenanlage Michelswiese und stahlen einen, in einem Gartenhaus abgestellten Rasenmäher.

Sachdienstliche Hinweise bitte  an die Polizei Idar-Oberstein unter der Tel.-Nr. 06781/561-0.

 

 

 

Idar-Oberstein
BETRUNKEN AM STEUER UNFALL GEBAUT

Am gestrigen Sonntag, 10.04.16, war gegen 20 Uhr ein 46- Jähriger Autofahrer auf der Straße am Rilchenberg in Richtung Kreisel Algenrodt unterwegs.

Im Kreisel kam er bei der Abfahrt Rötsweiler nach rechts von der Fahrbahn ab.  

Laut Angaben von Zeugen habe der Unfallverursacher nach den Beschädigungen an seinem Pkw geschaut und habe dann die Unfallstelle In Richtung Saarstraße verlassen.

In der Saarstraße konnte der Pkw durch die Polizeistreife angehalten und kontrolliert werden.

Bei der Kontrolle des Fahrers wurde festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige