BINGEN -11.04.16- Feuerwehr: Katze vom Dach gerettet

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bingen
FEUERWEHR: KATZE VOM DACH GERETTET
>>> Einsatzort: Salzstraße
>>> Einsatzzeit: 10.04.2016, 13.03 Uhr

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN. Der Polizei wurde gemeldet, dass eine Hauskatze aus einem Anwesen durch ein gekipptes Fenster auf das Hausdache klettern wollte.

Dabei hatte sich der Stubentiger aber wohl offensichtlich verletzt, als er zwischen Fenster und Rahmen feststeckte.

Letztendlich erreichte die Samtpfote aber dann doch das glatte Hausdach, konnte dieses aber alleine nicht mehr verlassen.

Sechs Feuerwehrkräfte konnte die Katze aus ihre Lage befreien und sie an eine Freundin der Tierhalterin übergeben.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige