BAD KREUZNACH -10.04.16- Kreisverwaltung: Dienstjubiläen und Verabschiedungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

– Anzeige-
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KREISVERWALTUNG: DIENSTJUBILÄEN UND VERABSCHIEDUNGEN

 

Quelle (auch Foto): Kreisverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Die Jubiläumsurkunde des Landkreises Bad Kreuznach für 25 Dienstjahre überreichte Landrat Franz-Josef Diel an Torsten Kunz (01.03.2016), Sachbearbeiter beim Abfallwirtschaftsbetrieb und Fachkraft für Arbeitssicherheit, Carmen Nickel (01.04.2016), Hausmeisterin in der Jugendbildungsstätte Schloß-Dhaun und an Jutta Haas (02.04.2016), Sekretärin im Vorzimmer des 1. Kreisbeigeordneten Nies.

Das 50-jährige Dienstjubiläum konnte Manfred Herrmann, stellvertretender Referatsleiter des Referates 11 -Organisation und Informationstechnik- am 01.04.2016 begehen.

Foto: (v.l.n.r. Landrat Diel, Manfred Herrmann, Carmen Nickel, Torsten Kunz, Jutta Haas, Andreas Domann, Hans-Günter Jung, Günter Hilsbos, Personalrat Udo Spyra, 1. Kreisbeigeordneter Nies)

Für diese langjährige Treue zum Landkreis Bad Kreuznach wurde Herrn Herrmann die Dankurkunde des Landes Rheinland-Pfalz überreicht mit den besonderen Glückwünschen der Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Verabschiedet wurden drei verdiente Mitarbeiter:
Herr Günter Hilsbos war beim Bauamt eingesetzt und wurde zum 29.02.2016 verabschiedet.

Herr Hans-Günter Jung war bis zu seinem Ausscheiden zum 31.03.2016 als Hygieneinspektor beim Gesundheitsamt tätig.

Zum 01.04.2016 trat Herr Andreas Domann, Amtsleiter des Kreisjugendamtes, in den Ruhestand.

Landrat Diel dankte in einer kleinen Feierstunde den Jubilarinnen und Jubilaren und den ausscheidenden Mitarbeitern für die vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren und wünschte den Pensionären für den weiteren Lebensweg alles Gute, vor allem Gesundheit.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige