WORMS -07.04.16- Geldautomat gesprengt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Worms
GELDAUTOMAT GESPRENGT
>>> Am Tatort fanden die Beamten ein Bild der Verwüstung vor.
>>> Der Vorraum eines Supermarktes, in dem der Automat platziert war, wurde völlig zerstört

 

Quelle (auch Foto): Polizeidirektion Worms

 

WORMS. Die Polizei Worms wurde am heutigen, frühen Donnerstagmorgen (07.04.16), gegen kurz vor halb vier, über eine Alarmauslösung an einem Geldautomaten informiert.

Vor Ort in Monsheim fanden die Beamten ein Bild der Verwüstung vor.

Der Vorraum eines Supermarktes, in dem der Automat platziert war, wurde völlig zerstört.

Die Scheiben waren eingeschlagen und die komplette Decke hing herunter.

Als die Polizisten den Raum betreten wollten, fanden sie den Geldautomaten in Einzelteilen verstreut vor.

070416 pd wo automat

 

Der Rest des Automaten stand in Flammen, konnte aber durch Kräfte der Feuerwehr gelöscht werden.

Nach ersten Erkenntnissen wird davon ausgegangen, dass unbekannte Täter in den Markt eingebrochen sind und dann den Automaten auf noch unbekannte Weise gesprengt haben.

Ob das darin befindliche Geld entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Die Höhe des Sachschadens dürfte nach ersten Schätzungen mehrere zehntausend Euro betragen.

Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige