MAINZ -07.04.16- Polizeimeldungen

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Mainz: Angerempelt – 70-Jährige wurde bestohlen
>>> Mainz: Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Mainz
ANGEREMPELT: 70-JÄHRIGE WURDE BESTOHLEN
Tatort: Mainzer Innenstadt „Am Brand“
Tatzeit: Mittwoch, 06.04.2016, 15:05 Uhr

Am Mittwochnachmittag wurde eine 70-jährige Seniorin Opfer von Taschendiebinnen in der Mainzer Innenstadt „Am Brand“.

Die Seniorin stieg gerade in einen Aufzug in einem dortigen Geschäftsgebäude, als sie, kurz bevor sich die Fahrstuhltür schloss, von zwei unbekannten Frauen angerempelt wurde.

Die 70-Jährige bemerkte sofort, dass ihr aus dem Rucksack die Geldbörse entwendet worden war.
Da die Fahrstuhltür sich allerdings bereits geschlossen hatte, konnte sie die Täterinnen nicht mehr stellen, beziehungsweise verfolgen.

Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.

 

Die 70-Jährige konnte die beiden Frauen nur vage beschreiben:
>> Etwa 25 bis 30 Jahre alt, südländisches Aussehen, eine der beiden Frauen trug einen Zopf und ein buntes T-Shirt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

 

 

Mainz
VERSUCHTER EINBRUCH IN JUWELIERGESCHÄFT
Tatort: Betzelsstraße
Tatzeitraum: Dienstag, 05.04.16, 20:00 Uhr, bis Mittwoch, 06.04.2016, 09:00 Uhr

Ein bisher unbekannter Täter hat versucht in der Nacht zum Mittwoch in ein Juweliergeschäft in der Betzelsstraße einzubrechen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Täter versucht das Schaufenster des Juweliergeschäftes aufzubrechen, um den Schmuck, überwiegend Ringe, aus der Auslage zu entwenden.

Dies ist jedoch offenbar misslungen und der Täter brach sein weiteres Vorgehen aus bisher unbekannten Gründen ab, möglicherweise wurden der oder die Täter bei der weiteren Tatbegehung gestört.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige