MAINZ -01.04.16- Polizeimeldungen

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Mainz: Randale im Fast-Food-Restaurant
>>> Mainz: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Mainz,
RANDALE IM FAST-FOOD-RESTAURANT
Tatort: Gutenbergplatz
Tatzeit: 31.03.2016, 22:45 Uhr

Am Donnerstagabend hielten sich mehrere Jugendliche in einem Fast-Food-Restaurant in der Mainzer Innenstadt auf.

Vier Jugendliche suchten die dortige Toilette auf und aus bisher ungeklärten Gründen gab es einen riesen Schlag und das Waschbecken lag zertrümmert auf dem Boden.

Die Jugendlichen nahmen reiß aus und wurden im Nahbereich durch die Polizei kontrolliert.

Derzeit wird geprüft, wer sich der Sachbeschädigung verantworten muss.

 

 

Mainz
FAHRRADFAHRER BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT
Unfallort: Peter-Altmeiner-Allee
Unfallzeit: 31.03.2016, 08:30 Uhr

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Peter-Altmeier-Allee ein Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Radfahrer mit schwereren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in einem Mainzer Krankenhaus stationär aufgenommen wurde.

Nach ersten Ermittlungen überquerte der Radfahrer in Höhe der Theodor-Heuss-Brücke die Peter-Altmeier-Allee und kollidierte dort mit dem Pkw eines 64-Jährigen, der gerade in Richtung Mainz-Mombach unterwegs war.

Der Autofahrer war alkoholisiert – der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,58 Promille.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Warum es zum Zusammenstoß kam, wird derzeit geprüft. Zeugen des Unfalls werden gesucht.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1 (06131-654110).

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: