MAINZ -31.03.16- Polizeimeldungen

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Mainz: Kette vom Hals gerissen
>>> Nieder-Olm: Kind von Hund gebissen

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Mainz
KETTE VOM HALS GERISSEN
Tatort: Langenbeckstraße
Tatzeit: 30.03.2016, 10:45 Uhr

Am Mittwochvormittag wurde eine 76-Jährige aus Nack Opfer eines Kettentricks auf dem Gelände der Universitätsklinik in Mainz.

Die Frau wurde zunächst von einem südländisch aussehenden, etwa 40 Jahre alten und 1,70 Meter großen Mann mit dunkler Kleidung gebeten zwei Euro zu wechseln.

Nachdem sie das getan hatte, kehrte der Mann ungefähr eine Minute später wieder zurück und tat so als ob er stolpern würde und hielt sich an der Schulter der Frau fest.

Dabei riss er ihr vermutlich die wertvolle Kette vom Hals, ohne dass es die 76-Jährige bemerkte.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1, Weißliliengasse, Telefon: 06131-654110.

 

 

Nieder-Olm
KIND VON HUND GEBISSEN
Tatort: Wilhelm-Holzamer-Weg
Tatzeit: 29.03.2016, 19:15 Uhr

Wie erst gestern bekannt wurde, wurde am Dienstagabend ein 8-jähriges Kind in Nieder-Olm von einem Hund gebissen und oberflächlich am Oberschenkel verletzt.

Das Mädchen pflückte gerade auf einer Wiese Blumen, als sich ihr ein Hund näherte und in den Oberschenkel biss.

Der Hund wurde von seinem 66-jährigen Halter an der Leine geführt.

Der 66-Jährige ging dann mit seinem Hund davon und kümmerte sich nicht um das verletzte Kind.

Die Großeltern waren allerdings in der Nähe.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige