KAISERSLAUTERN -30.03.16- Nackter sorgt für Polizeieinsätze

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kaiserslautern
NACKTER SORGT FÜR POLIZEIEINSÄTZE
>>> Auf Befragung gab er an, dass er „Neo“ heiße und „in der Matrix“ wohne

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz

 

KAISERSLAUTERN. Ein 41jähriger Vorderpfälzer sorgte am Dienstag für zwei Polizeieinsätze im Stadtgebiet.

Zunächst war der Mann gegen 20 Uhr in einer Gaststätte in der Bremerstraße aufgefallen.

Dort gab er vor, überfallen worden zu sein.

Er war nur mit einer Hose bekleidet und machte auf die Mitarbeiter der Gaststätte einen verwirrten und wenig glaubwürdigen Eindruck.

Noch vor Eintreffen der Polizeistreife verschwand der Mann.

Kurze Zeit später konnte die Person dann aber doch von der Polizei aufgegriffen werden.

Nun hielt er sich ganz nackt in einem Uni-Gebäude auf.

Auf Befragung gab er an, dass er „Neo“ heiße und „in der Matrix“ wohne.

Da der Mann offensichtlich verwirrt war, wurde er einer ärztlichen Behandlung zugeführt.

Die wahre Identität konnte zwischenzeitlich festgestellt werden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige