KIRN -29.03.16- Polizeimeldungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Shop und Spar - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

– Anzeige-
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & UMGEBUNG
>>> Schmidthachenbach: Bienenstock zerstört
>>> Merxheim: Unfallflucht
>>> Kirn: Pkw gestreift

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Schmidthachenbach
BIENENSTOCK ZERSTÖRT

Am 27.03.2016 stellte der Besitzer eines Bienenstocks fest, dass Unbekannte in der Gemarkung einen seiner Bienenstöcke umgeworfen und ihn als Rampe zum Befahren für Enduros oder Mountainbikes missbraucht hatten.

Das Bienenvolk wurde hierbei vernichtet.

In der zurückliegenden Zeit wurden in Schmidthachenbach vermehrt Motorradfahrer beim Befahren des Waldes beobachtet.  

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

 

 

Merxheim
NACH UNFALL GEFLÜCHTET

Am 28.03.2016 wurde um 08.00 Uhr ein Wrangler Jeep im Waldgebiet oberhalb des Winchendeller Weihers unfallbeschädigt aufgefunden.

Der Jeep war wohl im Laufe der Nacht vom Waldweg angekommen und hatte Schaden verursacht.

Der Fahrer hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

 

 

Kirn
PKW GESTREIFT

Am 28.03.2016 befuhr eine Pkw-Fahrerin um 13.10 Uhr die Dhauner Straße.

Als sie an einem parkenden Pkw vorbeifahren wollte, streifte sie diesen und beschädigte ihn am Außenspiegel.

Die Unfallverursacherin meldete den Schaden bei der Polizei. Sie wurde verwarnt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige