BAD KREUZNACH -27.03.16 – Polizeimeldungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Shop und Spar - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

– Anzeige-
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei in der Mannheimer Straße
>>> Gutenberg: Aufgeplatzter Ölkanister sorgt für Öllache im Feld
>>> Bad Kreuznach: Betrunken Auto gefahren I.
>>> Bad Kreuznach: Betrunken Auto gefahren II.
>>> Bad Kreuznach: Betrunken Auto gefahren III.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI IN DER MANNHEIMER STRAßE
Tatzeit: 26.03.16, 21:04 Uhr

Zunächst in einer Kneipe in der Mannheimer Straße und später vor der Kneipe gerieten ein 32-jähriger und 49-jähriger Mann in Streit.

Vermutlich nach gegenseitiger Provokation und einem Handgemenge schlägt der 32-Jährige seinem Kontrahenten im Verlauf des Streits mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging und bewusstlos wurde.

Bei Eintreffen des Rettungswagen war der Verletzte wieder ansprechbar.

Beide Männer waren augenscheinlich alkoholisiert und haben sich gegenseitig geschlagen.

Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Es wurden Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung aufgenommen.

 

 

Gutenberg
AUFGEPLATZTER ÖLKANISTER SORGT FÜR ÖLLACHE IM FELD
Einsatzort: L239,Bereich Kläranlage
Einsatzzeit: 26.03.2016, 12:20 Uhr

An der L 239 von Gutenberg in Richtung Roxheim, im Bereich der Kläranlage wird ein aufgeplatzter Kanister im Straßengraben festgestellt aus dem Flüssigkeit ausläuft.

Vor Ort kann eine großflächige Öllache festgestellt werden, die sich neben der Fahrbahn im daneben liegenden Feld befindet.

Die obere Rasenschicht muss aufgrund der Verschmutzung durch die Straßenmeisterei abgetragen werden.

Weitere Flurschäden sind zu erwarten und werden durch die Untere Wasserbehörde behoben.

Der schwarze 25 Liter Kanister, in dem sich zum Auffindezeitpunkt noch etwa 10 Liter Öl befinden, könnte aufgrund der vor Ort befindlichen Spurenlage von einem Fahrzeug als ungesicherte Ladung herabgefallen sein.

Ebenso ist es möglich, dass der Kanister absichtlich dort entsorgt wurde.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Tel. Nummer 0671-88110 entgegen.

 

 

Bad Kreuznach
BETRUNKEN AUTO GEFAHREN I.
Einsatzort: Richard-Wagner-Straße
Einsatzzeit: 26.03.2016, 16:47 Uhr

Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurde ein Fahrzeug gemeldet, dessen Fahrer möglicherweise betrunken war.

Die Zeugen stellten auf der BAB 61 von Rheinböllen kommend in Richtung Bad Kreuznach das Fahrzeug mit auffälliger Fahrweise fest.

Das Fahrzeug konnte in der Richard-Wagner-Straße in Bad Kreuznach festgestellt werden.

Der stark alkoholisierte 43-jährige Fahrzeugführer aus dem Kreis Simmern, der zu diesem Zeitpunkt neben seinem Fahrzeug stand, bestritt die Fahrt.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,41 Promille.

Aufgrund der detaillierten Zeugenaussagen zur Personenbeschreibung des Fahrers wurde durch den Richter eine Blutentnahme angeordnet.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.

 

 

Bad Kreuznach
BETRUNKEN AUTO GEFAHREN II.
Einsatzort: Mainzer Straße
Einsatzzeit: 26.03.2016, 18:16 Uhr

Eine Anwohnerin in der Mainzer Straße Bad Kreuznach meldete, dass vor ihrem Haus ein Mann in einem Pkw sitzen würde und so betrunken sei, dass er nicht mehr weiter fahren könne.

Der Mann sei gegen ein Geländer vor der Haustür gefahren und versuche nun mit seinem Auto davon zu fahren.

Die Streife fuhr zur Halteranschrift und traf dort den Fahrer Zuhause an.

An dem Geländer ist kein Schaden entstanden.

Der 44-jährige Fahrer aus Bad Kreuznach stand augenscheinlich unter starkem Alkoholeinfluss und wollte sich keinem Atemalkoholtest unterziehen.

Es wurde nach richterlicher Anordnung eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Im Rahmen der Maßnahmen beleidigte der Beschuldigte die eingesetzten Beamten.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Beleidigung eingeleitet.

 

 

Bad Kreuznach
BETRUNKEN AUTO GEFAHREN III.
Einsatzort: Freizeitgelände Kuhberg
Einsatzzeit: 26.03.2016, 20:00 Uhr

Durch Angehörige wurde eine alkoholisierte Autofahrerin gemeldet, die nach einem Familienstreit unter Alkoholeinfluss mit dem Pkw fahren würde.

Am Kuhberg in Bad Kreuznach konnten alle Beteiligten angetroffen werden.

Die 53-jährige, augenscheinlich alkoholisierte Pkw-Fahrerin aus Bad Kreuznach führte einen freiwilligen Atemalkoholtest durch, der einen Meßwert von 1,97 Promille ergab.

Nach Einwilligung der Beschuldigten wurde auf hiesiger Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige