HEIDESHEIM (Kreis Mainz-Bingen) -24.03.16- Reh stürmt Heidesheim

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Heidesheim (Kreis Mainz-Bingen)
REH STÜRMT HEIDESHEIM
>>> Jagdpächter konnte das Tier mit einem Netz erfolgreich „festgenehmen“ und im Wald in die Freiheit entlassen

 

Quelle: Polizeiautobahnstation Heidesheim

 

HEIDESHEIM. Am gestrigen Mittwoche, dem 23.03.16, wurde gegen 16:56 Uhr ein offenbar verwirrtes Reh in der Ortslage von Heidesheim gemeldet.

Das Tier flüchtete in einen Hinterhof in der Binger Straße, wo es in Panik umhersprang.

Durch den Einsatz der Beamten der Polizeiautobahnstation Heidesheim und des verständigten Jagdpächters konnte das Tier mit einem Netz „festgenommen“ werden.

Das Reh erhielt einen „Platzverweis“ und wurde anschließend vom Jagdpächter in den Wald verbracht und dort in die Freiheit entlassen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige