WINNWEILER (Donnersbergkreis) -23.03.16- Tödlicher Verkehrsunfall / Zwei weitere Personen schwer verletzt

 

 

Winnweiler (Donnersbergkreis)
TÖDLICHER VERKEHRSUNFALL / ZWEI WEITERE PERSONEN SCHWER VERLETZT
>>> Etwa 50 Meter nach der Einmündung der K 4 kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß mit einem im Gegenverkehr befindlichen Fahrzeug
>>> 74-jährige Beifahrerin erlag am späten Abend ihren schweren Verletzungen

 

Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Westpfalz

 

WINNWEILER. Am Mittwochnachmittag (22.03.16) war ein 51-jähriger Autofahrer auf der B 48, von Rockenhausen in Richtung Münchweiler, unterwegs.

Etwa 50 Meter nach der Einmündung der K 4 kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß mit einem im Gegenverkehr befindlichen 74-jährigen PKW-Fahrer.

 

Beide Fahrer, sowie die 74-jährige Ehefrau und Beifahrerin im entgegenkommenden PKW wurden schwer verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Die 74-jährige Beifahrerin erlag am späten Abend ihren schweren Verletzungen.

Für die Bergung der Unfallopfer und die Unfallaufnahme wurde die B 48 für etwa vier Stunden voll gesperrt; ein Gutachter wurde hinzugezogen.