MAINZ -23.03.16- Polizeimeldungen II.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ & UMGEBUNG II.
>>> Mainz: Sexuelle Belästigung: Täter geschnappt – Jetzt wird das Opfer gesucht
>>> Nieder-Olm: Kette vom Hals gerissen
>>> Mainz: Durch Hustenanfall Kontrolle über das Fahrzeug verloren – Vier geparkte Fahrzeuge beschädigt

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Mainz
SEXUELLE BELÄSTIGUNG: TÄTER GESCHNAPPT – JETZT WIRD DAS OPFER GESUCHT
Tatort: Großen Bleiche
Tatzeit: 22.03.2016, 13:15 Uhr

In Höhe eines Fastfood-Restaurants in der Großen Bleiche wurde am Dienstagnachmittag eine Frau von drei ausländischen Männern sexuell belästigt und unsittlich berührt.

Die Frau wendete sich völlig aufgelöst an einen Ladendetektiv und eilte dann davon.

Die Polizei konnte die drei 24, 27 und 35 Jahren alten Täter ermitteln.

Da dieses Verhalten der Männer mindestens den Tatbestand einer Beleidigung erfüllt, bittet die Polizei darum, dass sich die Frau bei der Polizeiinspektion Mainz 1 (06131-654110) zu erkennen gibt.

 

 

Nieder-Olm
KETTE VOM HALS GERISSEN
Tatort: Birkenweg
Tatzeit: 22.03.2016, 15:00 Uhr

Am Dienstagnachmittag wurde einer 75-jährigen Frau bei der Gartenarbeit im Birkenweg die Kette vom Hals gerissen.

Die Frau wurde von zwei weiblichen Personen mit südländischem Aussehen zunächst in ein Gespräch verwickelt.

Dann bot man ihr Armbänder zum Kauf an.
Letztlich rissen sie der Frau trotz Gegenwehr die Kette vom Hals und flüchteten mit einem PKW vom Tatort.

Das Auto hatte ausländische Kennzeichen.

Die Polizei sucht nun nach den beiden Täterinnen

Täterin 1:
ca. 1,65 Meter groß, 40 bis 45 Jahre alt, schwarze Haare zum Dutt gebunden, bekleidet mit Hose und heller Bluse

Täterin 2:
ca. 1,65 Meter groß, 40 bis 45 Jahre alt, korpulentere Statur, schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden, bekleidet mit braunem gemusterten Rock) und erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung. (06131-653633)

 

 

Mainz
DURCH HUSTENANFALL KONTROLLE ÜBER DAS FAHRZEUG VERLOREN – VIER FAHRZEUGE BESCHÄDIGT
Unfallzeit: 22.03.2016, 20:05 Uhr

Am Dienstagabend verlor offenbar ein 40-jähriger Mann aus Lörzweiler bei einem Hustenanfall die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte einen Unfall mit einem mehr als 20.000 Euro hohen Sachschaden.

Der Mann war in der Hopfengartenstraße in Richtung Heiligkreuzweg unterwegs und triftete nach links ab und fuhr in eine Reihe geparkter Fahrzeuge.

Die Polizei stellte bei dem Mann Atemalkoholgeruch fest.

Das Messgerät zeigte einen Wert von 1,04 Promille.

Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige