INGELHEIM -22.03.16- Polizeimeldungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS INGELHEIM & UMGEBUNG
>>> Ingelheim: Bus und Mülltonnen brannten
>>> Ingelheim: Pkw beschädigt / Randalierende Jugendliche / Fensterscheibe der St. Paulus-Kirche eingeworfen

 

Quelle: Polizei Ingelheim

 

Ingelheim
BUS UND MÜLLTONNEN BRANNTEN

Heute Nacht, gegen 00:35 Uhr, wurde der Brand eines Omnibusses in der Neisser Straße gemeldet.

Bei Eintreffen der Funkstreife stand der Bus bereits in Vollbrand.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, konnte aber nicht verhindern, dass ein davor geparkter Omnibus durch die Hitzeentwicklung beschädigt wurde.

Der Sachschaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt.

Am gestrigen Montagabend, 21.03.2016, gegen 23:35 Uhr, wurde der Brand einer Mülltonne an der Gaststätte „Am Schützenhaus“, gemeldet.

Die Mülltonne brannte völlig ab, die Überreste wurden vom Pächter gelöscht.

Die Polizei ermittelt in allen Richtungen und bittet um Hinweise, eine vorsätzliche Brandstiftung kann in beiden Fällen noch nicht bestätigt werden.

 

 

Ingelheim
PKW BESCHÄDIGT / RANDALIERENDE JUGENDLICHE / FENSTERSCHEIBE DER KIRCHE EINGEWORFEN

In der Nacht vom 20. auf den 21.03.16 wurden in Ingelheim, Bereich Ludwig-Richter-Straße / Matthias-Grünewald-Straße mehrere Pkw beschädigt.

In der Matthias-Grünewald-Straße wurde der Außenspiegel eines Pkw abgetreten.

In der Ludwig-Richter-Straße wurden zwei Pkw durch Tritte am Blech beschädigt.

Der Gesamtschaden wird auf rund 600 Euro geschätzt.

Am gestrigen 21.03.16, gegen 2:40 Uhr, wurde eine Gruppe randalierender Jugendlicher in der Rheinstraße gemeldet.

Hier wurde auch eine entsprechende Gruppe kontrolliert, jedoch wurden in der Rheinstraße keine Beschädigungen festgestellt.

In der Veit-Stoß-Straße wurde vermutlich ebenfalls in der Nacht vom 20. auf den 21.03.16, eine 80 mal 80 Zentimeter große Fensterscheibe der St. Paulus-Kirche durch Unbekannte mittels eines Kieselsteines eingeworfen.

Hier könnte aufgrund der örtlichen Nähe ein Tatzusammenhang bestehen.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige