KIRN -20.03.16- Polizeimeldungen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Shop und Spar - Sparkasse Rhein-Nahe

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & UMGEBUNG
>>> Kirn: Ladendiebstahl in der Kallenfelser Straße I.
>>> Kirn: Ladendiebstahl in der Kallenfelser Straße II.
>>> Bad Sobernheim: Handfeste Auseinandersetzung zwischen Autofahrern

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Kirn
LADENDIEBSTAHL IN DER KALLENFELSER STRAßE I.

Am Samstag, dem 19.03.16, kam es gegen 12:32 Uhr in einem Einkaufsmarkt in Kirn,
Kallenfelser Straße, zu einem Ladendiebstahl.

Der 51-jährige Beschuldigte wurde
über die Videoanlage des Marktes dabei beobachtet, als dieser eine Flasche Alkohol in die Hosentasche steckte und ohne zu bezahlen den Markt verlassen wollte.

Gegen den Beschuldigten wurde eine Anzeige wegen Diebstahl gefertigt.

 

 

Kirn
LADENDIEBSTAHL IN DER KALLENFELSER STRAßE II.

Am Samstag, dem 19.03.16, kam es gegen 15:40 Uhr in einem Einkaufsmarkt in Kirn,
Kallenfelser Straße, zu einem weiteren Ladendiebstahl.

Die drei Beschuldigten im Alter von 20 bis 44 Jahren wurden durch den Ladendetektiven dabei beobachtet, als diese Waren durch die Kasse schleusen wollten, ohne diese zu bezahlen.

Gegen die drei Beschuldigten wurde ebenfalls eine Anzeige wegen Diebstahl gefertigt.

 

 

Bad Sobernheim
HANDFESTE AUSEINANDERSETZUNG ZWISCHEN AUTOFAHRERN

Am Samstag, dem 19.03.16, kam es gegen 21:20 Uhr in Bad Sobernheim, im Bereich
des Parkplatzes „Am Gefach“, zu Streitigkeiten zwischen zwei Autofahrern, in
dessen Verlauf eine männliche Person am Kopf verletzt wurde und ärztlich versorgt werden musste.

Die Ermittlungen dauern noch an.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei in Kirn (Tel.: 06752 / 1560)

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige