BINGEN -20.03.16- Polizeimeldungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen: Kraftstoff in der Kanalisation
>>> Bingen: Ladendieb war gleich zweimal aktiv
>>> Bingen: Drei Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz / Seit 1. März neue Versicherungskennzeichen für Mofas und Mopeds
>>> Bacharach: Auf Lkw aufgefahren
>>> Bingen: Vorgeschriebene Fahrtrichtung missachtet = Unfall

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
KRAFTSTOFF IN DER KANALISATION

Polizei, Feuerwehr und Verbandsgemeindewerke waren am Freitagabend gegen 21 Uhr in Grolsheim im Einsatz, als eine Anwohnerin im Bereich Naherechtstraße/Karlstraße starken Kraftstoffgeruch in der Abwasserkanalisation wahrgenommen hatte.

Trotz intensiver Suche konnte die Ursache/der Verursacher noch nicht ermittelt werden.   

Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet.

 

 

Bingen
LADENDIEB WAR GLEICH ZWEIMAL AKTIV

Am Samstagmorgen fiel ein 32 – jähriger Wohnsitzloser gleich zweimal beim Ladendiebstahl im neuen  Binger City-Center auf.

Um 11:10 Uhr versuchte er aus einem Schuhladen Sportschuhe zu entwenden; um 11:20 Uhr fiel er nochmals in einem Sportgeschäft beim Diebstahl von hochwertigen Sportschuhen auf.

In beiden Fällen wurde der Täter nach Passieren der Kasse festgehalten.

Nach Feststellung der Personalien und Rückgabe seiner Beute wurde ihm Hausverbot erteilt.

 

 

Bingen
DREI VERSTÖßE GEGEN DAS PFLICHTVERSICHERUNGSGESETZ / SEIT 1. MÄRZ NEUE VERSICHERUNGSKENNZEICHEN FÜR MOFAS UND MOPEDS

Bei Verkehrskontrollen am Wochenende wurden drei Fahrzeugführer von Mofas/Kleinkrafträdern festgestellt,  die mit abgelaufenen bzw. nicht vorhandenen Versicherungskennzeichen unterwegs waren.

Gegen die Fahrzeugführer wurden Strafverfahren wegen Verstosses gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass seit 01.03.2016 für Mofas und Kleinkrafträder neue Versicherungskennzeichen (Farbe grün !!) gültig sind.

 

 

Bacharach
AUF LKW AUFGEFAHREN
Am Freitagmorgen, 08:25 Uhr, kam es auf der B 9 in Bacharach zu einem Verkehrsunfall, als ein Pkw auf einen vorausfahrenden Lkw, der nach links abbiegen wollte, auffuhr.
 
Da sich die Unfallbeteiligten gegenseitig beschuldigten, den Unfall verursacht zu haben, wurde gegen beide ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Der beteiligte Pkw war nicht fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

 

 

Bingen
VORGESCHRIEBENE FAHRTRICHTUNG MISSACHTET = UNFALL

Am Freitagmorgen, 09:55 Uhr, verursachte ein ortsunkundiger Autofahrer aus Wiesbaden einen Verkehrsunfall in Bingen, als er verbotswidrig von der Stefan-George-Straße nach links in die Gaustraße einbog und mit einem PKW kollidierte, der von der Saarlandstraße nach rechts in die Gaustraße einfuhr.

Gemäß der Beschilderung hätte der Unfallverursacher nur geradeaus fahren oder rechts abbiegen dürfen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige