BAD KREUZNACH -19.03.16 – Polizeimeldungen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Shop und Spar - Sparkasse Rhein-Nahe

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bretzenheim: Woher stammt geklauter Zigarettenautomat?
>>> Bad Kreuznach: Polizei sucht Unfallzeugen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bretzenheim
WOHER STAMMT GEKLAUTER ZIGARETTENAUTOMAT?

Am 18.03.2016 gegen 15:00 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach durch Zeugen eine männliche Person gemeldet, die in einem Feld bei Bretzenheim auf einem Zigarettenautomat sitzen würde.

Die bei Eintreffen der Streife vor Ort flüchtende Person konnte nach kurzer Verfolgung festgenommen werden.

Augenscheinlich wurde die Person durch die Beamten beim Öffnen des zuvor entwendeten Geldautomaten gestört.

Ebenso wurde eine zweite Person festgenommen, welche wohl ebenfalls am Vorgang beteiligt war.

Die beiden 33 und 22 Männer aus Bad Kreuznach wurden dem Haftrichter vorgeführt.

Die Polizei Bad Kreuznach sucht derzeit noch nach dem Tatort des ursprünglichen Diebstahls des Zigarettenautomatens.

Sachdienliche Hinweise  unter der Tel. Nr. 0671-8811-100

Bad Kreuznach
POLIZEI SUCHT UNFALLZEUGEN

Am 18.03.2016 gegen 15:05 Uhr kam es im Kreisel in der Dessauerstraße in Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall.

Nach Zeugenangaben fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit einem schwarzen Pkw ( vermutl. Mercedes ) mit hoher Geschwindigkeit in den dortigen Kreisverkehr ein, so dass ein bereits im Kreisel befindlicher Verkehrsteilnehmer diesem ausweichen musste.
Bei dem Ausweichen kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem geparkten Fahrzeug.
Der schwarze Pkw entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugenhinweise zu dem schwarzen Pkw oder seinem Fahrer bitte an die Polizei Bad Kreuznach unter Tel.-Nr.: 0671-8811-220.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige