KAISERSLAUTERN -18.03.16- Spielhalle: „Es gibt heute keinen Überfall, ich mache jetzt zu!“

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kaiserslautern
SPIELHALLE: „ES GIBT HEUTE KEINEN ÜBERFALL, ICH MACHE JETZT ZU!“
>>> „Es gibt heute keinen Überfall, schließlich mache ich jetzt zu!“ – Mit diesen Worten hat eine 36 Jahre alte Angestellte einer Spielhalle am frühen Donnerstagmorgen gegen 2 Uhr geantwortet, als ein Mann die Räume betreten und „Überfall“ gesagt hatte

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz (Kaiserslautern)

 

KAISERSLAUTERN. „Es gibt heute keinen Überfall, schließlich mache ich jetzt zu!“ – Mit diesen Worten hat eine 36 Jahre alte Angestellte einer Spielhalle am frühen Donnerstagmorgen gegen 2 Uhr geantwortet, als ein Mann die Räume betreten und „Überfall“ gesagt hatte.

Anschließend ging der Mann wieder und beendete den skurrilen Vorfall.

Zum Zeitpunkt des „Überfalls“ befand sich neben der Frau noch ein 37 Jahre alter Zeuge im Casino.

Am Donnerstagnachmittag meldete sich dieser Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass er den mutmaßlichen Täter in der Stadt wiedererkannt habe und ihn gerade verfolge.

Der „Überfall“ war zu diesem Zeitpunkt bei der Polizei noch nicht bekannt.

Die hinzu kommenden Ermittler konnten den Mann – einen 41-Jährigen aus dem Stadtgebiet – in der Mühlstraße festnehmen und zur Dienststelle bringen.

Zwischenzeitlich nahmen die Beamten mit der 36 jährigen Angestellten Kontakt auf.

Diese gab an, dass der Täter auf sie einen äußerst verwirrten Eindruck gemacht und sich „total verrückt“ verhalten habe.

So habe er ihr beispielsweise seinen Ausweis zeigen wollen und hätte noch seine Frisur in einem Spiegel zu Recht gelegt, bevor er das Lokal verließ.

Der 37-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen am Donnerstagnachmittag wieder entlassen.

Die Ermittlungen dauern an.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige