MEISENHEIM -17.03.16- Frontalzusammenstoß: Eine verletzte Person, ein verletzter Hund

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Meisenheim
JUNGER MANN UND HUND VERLETZTEN SICH BEI FRONTALZUSAMMENSTOß
>>> Unfallursache war offensichtlich unangepasste Geschwindigkeit

 

Quelle (auch Foto): Polizeidirektion Kaiserslautern

 

MEISENHEIM. Zwei Personenwagen sind am Mittwoch in der Hans-Franck-Straße frontal zusammengestoßen.

Ein 19-Jähriger war offensichtlich mit unangepasster Geschwindigkeit gefahren, als er von der Bundesstraße in die Hans-Franck-Straße abbog.

Sein Auto geriet beim Abbiegen in Höhe eines Einkaufsmarktes auf die linke Fahrspur und kollidierte dort frontal mit dem Wagen eines 31-Jährigen.

2016_03_17frontalzusammenstossmeisenheim1_erf

 

An beiden Autos und am Hundeanhänger des 31-Jährigen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Schaden dürfte im vierstelligen Euro-Bereich liegen.

Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der 31-jährige Hundehalter kümmerte sich um sein verletztes Tier.

Die Zufahrt von der Bundesstraße in die Hans-Franck-Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige