BAD KREUZNACH -15.03.16- Antonia Busse gewinnt 1. Preis beim Landeswettbewerb „Jugend musiziert“

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Shop und Spar - Sparkasse Rhein-Nahe

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
ANTONIA BUSSE GEWINNT 1. PREIS BEIM LANDESWETTBEWERB „JUGEND MUSIZIERT“
>>> Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer:“Es ist doch schön zu sehen und zu hören, wie viele Talente die Musikszene unserer Stadt hervorbringt.“

 

Quelle: Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. „Es ist doch schön zu sehen und zu hören, wie viele Talente die Musikszene unserer Stadt hervorbringt“, sagt Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer und verweist dabei auf die vielen Erfolge bei den Wettbewerben „Jugend musiziert“.

Kürzlich gab es wieder einen großen Grund zur Freude.

In Fach „Gesang“ holte sich die junge Sopranistin Antonia Busse in ihrer Altersklasse beim Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ den 1. Preis und hat sich somit für den Bundeswettbewerb in Kassel im Mai qualifiziert.

„Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Kassel“, wünscht die Oberbürgermeisterin.

Das Talent wurde Antonia Busse in die Wiege gelegt.

Im Dezember vergangenen Jahres sang sie im Duett mit ihrer Mutter Birgit Ensminger-Busse, Konzertsängerin und Chordirektorin, beim Salon-Konzert im Schloßparkuseum und begeisterte die Zuhörerinnen und Zuhörer. 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige