SPABRÜCKEN (Kreis Bad Kreuznach) -10.03.16- Mit dem Auto acht Meter in die Tiefe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Shop und Spar - Sparkasse Rhein-Nahe

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

K40, Spabrücken
MIT DEM AUTO ACHT METER IN DIE TIEFE
>>> Der Pkw stürzte eine rund acht Meter hohe Böschung hinunter und kam im Bachbett zum Stehen, sodass das Fahrzeug von der Straße aus nicht gesehen werden konnte

 

Quelle (auch Foto): Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

SPABRÜCKEN. Eine 65-jährige Autofahrerin war am gestrigen Mittwoch, 09.03.16 gegen 13 Uhr auf der K40, aus Richtung Dalberg kommend, in Fahrtrichtung Spabrücken unterwegs.

In einer Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab.

Der Pkw stürzte eine rund acht Meter hohe Böschung hinunter und kam im Bachbett zum Stehen, sodass das Fahrzeug von der Straße aus nicht gesehen werden konnte.

Am Pkw entstand Totalschaden.

100316 pi kh


Die Pkw-Fahrerin konnte sich eigenständig aus ihrem Auto befreien und die Böschung zur Straße hochklettern.

Hier wurde sie von einem zufällig vorbeikommenden Bekannten aufgenommen und nach Hause gebracht.

Von dort wurden Polizei und Rettungsdienst verständigt.

Die 65-jährige musste mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Wittlich verbracht werden.

Das Fahrzeug konnte nur mittels eines Kranfahrzeugs geborgen werden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige