MAINZ -10.03.16/14:15 Uhr- Neues von der abgesenkten Fahrbahn

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
NEUES VON DER ABGESENKTEN FAHRBAHN
>>> Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde die Fahrbahn im Bereich der Mittleren Bleiche / Ecke Neubrunnenstraße eventuell durch Tiere (gegebenenfalls Ratten) unterhöhlt

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde die Fahrbahn im Bereich der Mittleren Bleiche / Ecke Neubrunnenstraße eventuell durch Tiere (gegebenenfalls Ratten) unterhöhlt.

Von Feuerwehr und Tiefbauamt wurde ein etwa 50 Zentimeter tiefes Loch festgestellt.

Aus Sicherheitsgründen wurde die Gefahrenstelle auf zwei mal zwei Meter ausgeweitet.

Momentan ist die Mittlere Bleiche komplett für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Derzeit werden dort geparkte Fahrzeuge umgesetzt, so dass ab dem späten Nachmittag der fließende Verkehr an der Gefahrenstelle vorbeigeleitet werden kann.

 

WIR BERICHTETEN:
Mainz, abgesenkte Fahrbahn in der Innenstadt / Donnerstag, 10.03.2016, 11:20 Uhr

Aus bisher ungeklärter Ursache hat sich die Fahrbahn in der Neubrunnenstraße Ecke Mittlere Bleiche abgesenkt.

Die Mittlere Bleiche ist derzeit ab der Zanggasse in Richtung Bauhofstraße nicht mehr befahrbar. Der Verkehr wird derzeit ab- bzw. umgeleitet.

Die Berufsfeuerwehr Mainz ist ebenfalls mit Einsatzkräften vor Ort.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige