BINGEN -10.03.16- Polizeimeldungen

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen: Achtung! Falsche Handwerker unterwegs
>>> Gensingen: Erst geklaut, dann zur Wehr gesetzt
>>> Bingen-Dromersheim: Einbruch endete im Wintergarten

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
ACHTUNG! FALSCHE HANDWERKER UNTERWEGS
Tatort: Bahnhofstraße
Tatzeit: 09.03.2016

Eine Zeugin informierte die Polizei über das Auftreten von zwei männlichen Personen, die vorgaben, den Stromzähler auswechseln zu müssen.

Die Anruferin verwehrte den Männern den Zugang zum Haus und hielt Rücksprache mit ihrem Stromanbieter, der keinen Zählerwechsel in Auftrag gegeben hatte.

Da die Unterhaltung nur durch ein kleines Fenster in der Tür geführt wurde, konnte keine Personenbeschreibung abgegeben werden.

 

 

Gensingen
ERST GEKLAUT, DANN ZUR WEHR GESETZT
Tatort: Binger Straße
Tatzeit: 09.03.2016, 17.35 Uhr

Ein 28-jähriger Mann stahl in einem Kaufhaus im Gewerbegebiet Waren im Wert 150 Euro.

Er wurde bei der Tatausführung vom Ladendetektiv festgestellt und festgehalten, wogegen er sich wehrte.

Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

 

Bingen-Dromersheim
EINBRUCH ENDETE IM WINTERGARTEN
Tatort: Rheinhessenstraße
Tatzeitraum: Nacht vom 08.03.2016 auf 09.03.2016

Bisher unbekannter Täter hebelte ein Wintergartenfenster eines Anwesens in der Rheinhessenstraße auf.

Vom Wintergarten aus wollte der Täter in das Anwesen gelangen, was ihm nicht gelang.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721/9050.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige