KAISERSLAUTERN -09.03.16- Drogendealerin und Komplize geschnappt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kaiserslautern
DROGENDEALERIN UND KOMPLIZE GESCHNAPPT
>>> Zunächst 32 Gramm Amphetamin und 80 Ecstasy-Tabletten sowie ein vierstelliger Bargeldbetrag gefunden
>>> Bei Wohnungsdurchsuchung insgesamt 400 Gramm Amphetamin, mehr als 200 Ecstasy-Tabletten, 330 Gramm Haschisch und Marihuana gefunden und sichergestellt
>>> Beide Tatverdächtige wurden der Ermittlungsrichterin vorgeführt, die Haftbefehl erließ

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz (Kaiserslautern)

 

KAISERSLAUTERN. Einer mutmaßlichen Drogendealerin und ihrem Komplizen ist die Kripo Kaiserslautern in den vergangenen Tagen auf die Schliche gekommen.

Die 32-jährige Frau war mit ihrem Pkw in eine Kontrolle geraten.

Dabei wurden ein Plastikbeutel mit 32 Gramm Amphetamin und 80 Ecstasy-Tabletten sowie ein vierstelliger Bargeldbetrag gefunden.

Eine Überprüfung der Personalien ergab, dass die Frau schon mehrfach einschlägig aufgefallen ist.

Daraufhin wurden anschließend ihre Wohnung und die Wohnräume eines Freundes der Frau durchsucht.

Dabei wurden insgesamt 400 Gramm Amphetamin, mehr als 200 Ecstasy-Tabletten, 330 Gramm Haschisch und Marihuana gefunden und sichergestellt.

Beide Tatverdächtige wurden der Ermittlungsrichterin vorgeführt, die Haftbefehl erließ. Sowohl die 32-Jährige als auch ihr mutmaßlicher Komplize sitzen nun in Untersuchungshaft.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige