MAINZ (06.03.16) – Frau stürzte in Grube / Schnelle Erstversorgung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
FRAU STÜRZTE IN GRUBE / SCHNELLE ERSTVERSORGUNG

 

Quelle: Feuerwehr Mainz

 

MAINZ. Um 12.32 Uhr wurde die Feuerwehr Mainz zu einer abgestürzten Person nach Mainz-Hechtsheim in die Neue Mainzer Straße alarmiert.

Eine 25 Jahre alte Frau hatte einen Pkw in die Garage eingewiesen und dabei übersehen, dass die sich darin befindliche Grube nicht vollständig abgedeckt war.

Sie stürzte etwa einen Meter in die Tiefe und wurde anschließend durch ihren Freund, den Fahrer des Pkw aus der Grube befreit.

Die verletzte Frau wurde vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Mainzer Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.
Die Feuerwehr musste somit nicht mehr tätig werden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige