BINGEN (06.03.16) – Polizei: Winter-Festival verlief ruhig

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bingen
POLIZEI: WINTER-FESTIVAL VERLIEF RUHIG
>>> Mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz
>>> Betrunkener randalierte

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN. Die Polizei konnte mehrere Tütchen, vermutlich mit Betäubungsmittel, sicherstellen welche bei dem Techno-Winter-Festival in der Binger Stadthalle durch das Sicherheitspersonal den Eigentümern bei der Einlasskontrolle einbehalten wurden.

Diesbezüglich leitete die Polizei mehrere Strafverfahren ein.

Eine männliche Person musste aufgrund des Alkoholgenusses ins polizeiliche Gewahrsam genommen werden, weil dieser auf der Techno Veranstaltung randalierte.

Bei einer weiteren Person konnte in einer Kontrolle Alkoholkonsum festgestellt werden. Diesbezüglich wurde präventiv der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Insgesamt besuchten rund 1.500 Personen die Veranstaltung. Der Anreiseverkehr erfolgte hauptsächlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aus polizeilicher Sicht verlief der Einsatz jedoch ruhig.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige