MAINZ (05.03.16) – Feuerwehr Mainz befreit Dackelhündin „Walli“

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
FEUERWEHR MAINZ BEFREIT DACKELHÜNDIN „WALLI“

 

Quelle (auch Foto): Feuerwehr Mainz

 

MAINZ. Die Feuerwehr Mainz wurde am heutigen Samstagabend (05.03.16) zu einem nicht alltäglichen Einsatz alarmiert.

Ein besorgter Hundebesitzer hatte um Hilfe gebeten.

Seine Dackelhündin „Walli“ war in einen Fuchsbau gekrabbelt und wollte aus eigenem Antrieb diesen nicht mehr verlassen.

160305_Tierrettung_Dackel_Presse
Der Hundebesitzer hatte bereits mit einem Helfer versucht den Fuchsbau aufzugraben.

Da die Hundedame etwa drei bis vier Meter in dem Bau steckte alarmierte er die Feuerwehr.

Mit Schippe und Spaten wurde der Bau aufgegraben und Walli verlies aus eigener Kraft und unverletzt ihr unfreiwilliges Versteck.

Der sichtlich erleichterte Besitzer nahm seine Hündin freudig in Empfang

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige