05.03.16 – Polizeimeldungen aus Kirn & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & UMGEBUNG
>>> L 229, zwischen Bad Sobernheim und Gemünden: Unfall auf schneeglatter Fahrbahn I.
>>> L 229, Entenpfuhl in Richtung Gemünden: Unfall auf schneeglatter Fahrbahn II.
>>> K5, Oberhausen in Richtung Kirn: Unfall auf nassglatter Fahrbahn
>>> Merxheim: Einruch – Schränke und Schreibtische durchsucht
>>> Bad Sobernheim: Versuchter Einbruch

 

Quelle: Polizei Kirn

 

L 229, zwischen Bad Sobernheim und Gemünden
UNFALL AUF SCHNEEGLATTER FAHRBAHN
Unfallort: L 229, zw. Bad Sobernheim und Gemünden
Unfallzeit: 04.03.16, gegen 15:10 Uhr

Am Freitag, 04.03.16, war ein 69-jähriger Pkw-Fahrer gegen 15:10 Uhr auf der L 229 von Bad Sobernheim in Fahrtrichtung Gemünden unterwegs.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneeglatten Fahrbahn verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto, schleuderte über die Straße, und kam im Graben zum Stehen.

Beide Insassen des PKW blieben unverletzt. Der PKW wurde beschädigt.

 

 

L 229, Entenpfuhl in Richtung Gemünden
UNFALL AUF SCHNEEGLATTER FAHRBAHN
Unfallort: L 229, Entenpfuhl in Richtung Gemünden
Unfallzeit: 04.03.16, gegen 15:55 Uhr

Am Freitag (04.03.16) war gegen 15:55 Uhr, ein 23-jähriger Autofahrer auf der L 229, von Entenpfuhl in Richtung Gemünden, unterwegs.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneeglatten Fahrbahn kam dieser nach links von der Fahrbahn ab, überschlägt sich in der Böschung und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt, sein Fahrzeug wurde allerdings erheblich beschädigt.

 

 

K5, Oberhausen in Richtung Kirn
UNFALL AUF NASSGLATTER FAHRBAHN
Unfallort: K5, Oberhausen in Richtung Kirn
Unfallzeit: 04.03.16, gegen 17:35 Uhr

Am Freitag (04.03.16) war gegen 17:35 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer auf der K5, von Oberhausen in Richtung Kirn, unterwegs.

Auf der nassglatten Fahrbahn kam dieser ins Rutschen und stieß gegen die Leitplanke.

Der PKW-Fahrer blieb unverletzt.

 

 

Merxheim
EINBRUCH: SCHRÄNKE UND SCHREIBTISCHE DURCHSUCHT
Tatort: Hauptstraße
Tatzeittaum: Tatzeitraum vom 03.03., 20 Uhr bis 04.03.16, 07:15 Uhr

Im Tatzeitraum vom 03.03.2016, 20 Uhr bis 04.03.16, 07:15 Uhr, brachen bislang
unbekannte Täter in ein Objekt in Merxheim, Hauptstraße, ein.

Im Anwesen wurden mehrere Schränke und Schreibtische durchsucht.

Die Höhe des Diebesgutes ist bislang nicht bekannt.

Täterhinweise werden an die Polizei Kirn (Tel.: 06752 / 1560) erbeten.

 

 

Bad Sobernheim
IN ANWESEN EINGEBROCHEN
Tatort: Bockenauer Straße
Tatzeitraum: Tatzeitraum: 04.03.16, gegen 22:00 Uhr

Am Freitag (04.03.16), gegen 22 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in das Anwesen in Bad Sobernheim, Bockenauer Straße, ein.

In dem Haus wurden mehrere Schränke durchwühlt.

Der Tatort wurde dem Kriminaldauerdienst in Mainz zwecks weiterer Aufnahme übergeben.

Täterhinweise werde an die Polizei Kirn (Tel.: 06752 / 1560) erbeten.

 

 

Bad Sobernheim
VERSUCHTER EINBRUCH
Tatort: Johannisplatz
Tatzeitraum: Tatzeitraum 27.02., 13:15 Uhr bis 29.02.2016, 10 Uhr

Im Tatzeitraum 27.02., 13:15 Uhr bis 29.02.2016, 10:00 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter in das Anwesen in Bad Sobernheim, Johannisplatz, zu gelangen.

Es wurde hierbei versucht die hintere Eingangstür aufzubrechen, was jedoch
misslang.

Erst am gestrigen Freitag, dem 04.03.16 wurde die Polizei Kirn in Kenntnis gesetzt.

Täterhinweise werden an die Polizei Kirn (Tel.: 06752 / 1560) erbeten.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige