04.03.16 – Polizei: Wahlveranstaltung der AfD / Störungsfreier Verlauf der Gegenveranstaltung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Shop und Spar - Sparkasse Rhein-Nahe

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
WAHLVERANSTALTUNG DER AFD
>>> Störungsfreier Verlauf der Gegenveranstaltung

 

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am heutigen 04.03.16 fand in der Zeit von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr eine öffentliche Wahlveranstaltung der Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) im Haus des Gastes in Bad Kreuznach statt.

An dieser Veranstaltung nahmen etwa 300 Anhänger der AfD teil.

Schon im Vorfeld zu dieser Wahlveranstaltung hatte sich ein breiter bürgerlicher Protest formiert und zu einer Gegenkundgebung aufgerufen.

Ab 17.30 Uhr fanden sich etwa 500 Personen auf dem Parkplatz vor dem Haus des Gastes ein und taten ihren Protest mit Redebeiträgen, Musikdarbietungen und Lautsprecherdurchsagen lautstark kund.

Um 19.30 Uhr war die Gegendemonstration beendet. Die Protestaktionen gaben keinerlei Anlass zu polizeilichem Einschreiten.

Resümierend kann die Polizei von einem absolut friedlichen Veranstaltungsverlauf berichten.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige