16.02.16 – MZ – Polizeimeldungen aus Mainz & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Mainz: Fahrradfahrer schlägt nach Polizeibeamten
>>> Mainz: Hochwertige Felgen samt Reifen an drei Neufahrzeugen gestohlen
>>> Budenheim: Hühner gestohlen

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Mainz
FAHHRADFAHRER SCHLÄGT NACH POLIZEIBEAMTEN
Tatort: Am Schützenweg
Tatzeit: Montag, 15.02.2016, 21:34 Uhr

Eine Polizeistreife entschloss sich gestern Abend „Am Schützenweg“ einen Radfahrer zu kontrollieren, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss unterwegs war.

Tatsächlich hatte der 40-jährige Mainzer zu viel getrunken.

Bei der Kontrolle war der Mann sofort aggressiv.
Er drohte den Beamten und versuchte nach einem der beiden Polizisten zu schlagen.

Das war noch nicht alles. Im weiteren Verlauf bespuckte der 40-Jährige die beiden Polizeibeamten und beleidigte sie fortwährend.

Schließlich tobte er in einer Gewahrsamszelle weiter.

Ein hinzugezogener Richter ordnete die Gewahrsamnahme des Mainzers bis heute Mittag an.

Danach wird über weitere Maßnahmen entschieden.

 

 

Mainz
HOCHWERTIGE FELGEN SAMT REIFEN AN DREI NEUFAHRZEUGEN GESTOHLEN
Tatort: Mercedes Straße
Tatzeit: Montag, 15.02.2016, 06:30 Uhr

Vor einem Autohaus in der Mercedes Straße entwendeten unbekannte Täter im Laufe des vergangenen Wochenendes an drei Pkw hochwertige Reifen samt Felgen.

Die Fahrzeuge, welche vor dem Gebäude des Autohauses abgestellt waren, wurden von Mitarbeitern gestern Morgen auf Backsteinen vorgefunden.

Die Polizei Lerchenberg bitte um Hinweise, Telefon 06131-654310.

Hat jemand über das vergangenen Wochenende, vielleicht im Vorbeifahren, verdächtige Beobachtungen gemacht?

 

 

Budenheim
HÜHNER GESTOHLEN
Tatort: Rheinstraße
Tatzeit: Montag, 15.02.2016, 14:00 Uhr

Am vergangenen Wochenende (von Samstag, bis Montag), stiegen unbekannte Täter im rückwärtigen Bereich eines Schrebergartens in der Rheinstraße über einen Zaun und gelangen so auf das Grundstück.

Aus einem Hühnerstall entwendeten der oder die Täter sechs Amrockhühner.

Ein Fuchs kann als Täter ausgeschlossen werden, da die Einbrecher über eine Tür in den Stall eindrangen.

Die Polizei bitte um Zeugenhinweise, Telefon 06131-654210.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige