17.01.16 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Randalierer in der Mannheimer Straße
>>> Hackenheim: Glasabdeckungen aus Verkehrsampel gestohlen und mehrere Verkehrszeichen beschädigt
>>> Bad Kreuznach: Unfall verursacht und geflüchtet

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
RANDALIERER IN DER MANNHEIMER STRAßE
Tatort: Mannheimer Straße
Tatzeit: 17.01.2016, 02:20 Uhr

Ein 29-jähriger Mann aus Hessen randalierte am Sonntagmorgen vor einer Gaststätte
in der Mannheimer Straße.

Dem alkoholisierten Mann wurde zuvor der Zutritt zur Lokalität verweigert.

Hierüber ärgerte er sich dermaßen, dass er zunächst den Eigentümer der Gaststätte traktierte und im Anschluss mehrere Gäste, die versuchten die Angelegenheit zu schlichten, mit einer Eisenstange angriff.

Hierbei verletzte er mehrere Personen leicht.

Der Randalierer flüchtete in ein Nachbarhaus und warf aus dem ersten Stock einen Blumenkübel, welchen einen 26-jährigen Mann  auf der Straße am Kopf traf.

Der 26-jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Angreifer konnte anschließend durch Polizeibeamte festgenommen werden.

Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Mehrere Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.

 

 

Hackenheim
GLASABDECKUNGEN AUS VERKEHRSAMPEL GESTOHLEN UND MEHRERE VERKEHRSZEICHEN BESCHÄDIGT
Einsatzort: Kreuznacher Straße
Einsatzzeit: 16.01.2016, 10:00Uhr

In der Nacht zum Samstag wurde in Hackenheim die Lichtzeichenanlage in der
Kreuznacher Straße/Volxheimer Straße beschädigt.

Hierbei wurden drei Grünglasabdeckungen gestohlen und die zugehörigen Birnen herausgeschraubt. Außerdem wurden mehrere Verkehrszeichen beschädigt.

Hinweise an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671/8811-100

 

 

Bad Kreuznach
UNFALL VERURSACHT UND GEFLÜCHTET
Einsatzort: Ringstraße
Einsatzzeit: 16.01.2016, 23:20 Uhr

Am Samstagabend kam es im Bereich der Ringstraße Mannheimer Straße zu einer
Verkehrsunfallflucht.

Eine 19-jährige Pkw-Führerin befuhr den kleinen Teilabschnitt der Ringstraße aus Richtung Kreisel Alzeyer Straße kommend in Fahrtrichtung Dürer Straße.

Plötzlich sei ein Pkw von der rückwärtigen Zufahrt einer Tierfutterhandlung in
die Ringstraße in Fahrtrichtung Alzeyer Straße eingefahren.

Der Pkw sei auf die 19-jährige zugefahren, sodass diese ausweichen musste und gegen eine Betonmauer fuhr.

Der Pkw der 19-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt
werden.

Der Unfallverursacher entfernte sich mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle.

Es soll sich um einen schwarzen Pkw gehandelt haben.

Hinweise an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671/8811-100

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige