14.01.16 – Julia Klöckner kondoliert den Opfern des Anschlags

 

 

Bad Kreuznach
JULIA KLÖCKNER KONDOLIERT IN BAD KREUZNACH DEN OPFERN DES ANSCHLAGS IN ISTANBUL
>>> Abgeordnete trägt sich in Bad Kreuznach ins Kondolenzbuch ein
>>> Bad Kreuznacher Bürger unter den Todesopfern des Anschlags

 

Quelle: Mathias Paul, Leiter Wahlkreisbüro, Julia Klöckner MdL

 

BAD KREUZNACH. Die heimische Abgeordnete Julia Klöckner, der Bürgermeister der Stadt Bad Kreuznach, Wolfgang Heinrich, und die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Anna Roeren-Bergs haben sich heute Mittag in Bad Kreuznach als erste in das Kondolenzbuch für die Opfer des Anschlags in Istanbul eingetragen.  

Ab 16 Uhr liegt das Kondolenzbuch im Stadthaus dann offiziell für die Bürgerinnen und Bürger aus.

(v.l.n.r.): Anna Roeren-Bergs, CDU-Stadtverbandsvorsitzende Bad Kreuznach, Julia Klöckner, MdL, Bürgermeister der Stadt Bad Kreuznach Wolfgang Heinrich

Untern den deutschen Todesopfern des Attentats am Dienstag befinden sich drei Rheinland-Pfälzer, darunter ein Mann aus Bad Kreuznach.

„Die Nachricht vom Anschlag in Istanbul hat mich schockiert und betroffen gemacht. Besonders nahe geht uns Rheinland-Pfälzern die Nachricht von den drei Todesopfern aus unserem Bundesland, auch ein Bürger aus meiner Wahlkreisstadt Bad Kreuznach ist tragischerweise darunter. Meine Gedanken sind bei seiner Ehefrau, die sich schwerverletzt noch in einem Istanbuler Krankenhaus befindet, sowie natürlich bei den Angehörigen und Freunden der Opfer. Ihnen wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft“, so Julia Klöckner.