13.01.16 – Terroranschlag: Opfer aus Mainz und Bad Kreuznach

 

 

MAINZ/ISTANBUL
TERRORANSCHLAG:
OPFER AUS MAINZ UND BAD KREUZNACH
>>> Unter den Todesopfern des jüngsten Anschlags in Istanbul am gestrigen Dienstag, 12.01.15 gehören auch ein Ehepaar aus Mainz und eine Person aus Bad Kreuznach
>>> Eine weitere Person aus Bad Kreuznach wurde bei dem Attentat verletzt

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

ISTANBUL/MAINZ. Unter den Todesopfern des jüngsten Anschlags in Istanbul am gestrigen Dienstag, 12.01.15 gehören auch ein Ehepaar aus Mainz und eine Person aus Bad Kreuznach.

Das bestätigte das Polizeipräsidium Mainz gegenüber unserer Nachrichtenseite heute Nacht, nachdem die Angehörigen informiert worden waren.

Eine weitere Person aus Bad Kreuznach sei bei dem Attentat verletzt worden, so ein Sprecher des Polizeipräsidiums.
 
Bestätigte Angaben zum Hergang des Anschlags und über Täter/Täterin gibt es noch nicht, weil die türkische Regierung eine Nachrichtensperre verhängt hatte.