13.01.16 – OB Kaster-Meurer zu Anschlag in Istanbul

 

 

Bad Kreuznach
OB KASTER-MEURER ZU ANSCHLAG IN ISTANBUL
>>> OB reagiert mit großer Betroffenheit auf Anschlag in Istanbul: Opfer aus Bad Kreuznach

 

Quelle: Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Mit großer Betroffenheit reagiert auch Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer auf den Terroranschlag in Istanbul. Denn unter den Toten ist ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Kreuznach. Seine Ehefrau liegt schwerverletzt in einem Istanbuler Krankenhaus.

„Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen dieser beiden Mitbürger unserer Stadt, aber auch allen Familien der anderen Opfer. Ich hoffe, dass alle Verletzten rasch wieder gesund werden.“

Die Oberbürgermeisterin appelliert an die Menschen in unserer Stadt, gleich welcher Nationalität, Religion  und Kultur, zusammenzurücken im Kampf gegen den Terrorismus, der keine Menschlichkeit kennt.

„In diesen Zeiten ist es wichtig, sich mit Toleranz und Verständnis zu begegnen“, so die OB.

„Dieses Mal hat es Menschen getroffen, die sich in ihrem Urlaub an den Sehenswürdigkeiten einer schönen Stadt erfreuen wollten.“