13.01.16 – Julia Klöckner:“Viel Kraft den Angehörigen“

 

 

Mainz / Bad Kreuznach
JULIA KLÖCKNER: „UNFASSBAR, WELCH LEID ÜBER DIE FAMILIEN GEBRACHT WURDE“
>>> Zum Attentat in Istanbul äußert sich die heimische Abgeordnete, Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz und stellvertretende Bundesvorsitzender Julia Klöckner tief betroffen

 

Quelle: Mathias Paul, Leiter Wahlkreisbüro Julia Klöckner

 

MAINZ/BAD KREUZNACH. Zum Attentat in Istanbul äußert sich die heimische Abgeordnete, Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz und stellvertretende Bundesvorsitzender Julia Klöckner tief betroffen.

Bürger aus Rheinland-Pfalz, auch aus dem Bad Kreuznacher Wahlkreis Julia Klöckners, sind unter den Opfern:

„Die Nachricht von den drei rheinland-pfälzischen Todesopfern, auch aus meiner Heimatstadt, geht uns natürlich besonders nahe. Unvorstellbar, welch Leid, Sorge und Trauer nun über den betroffenen Familien liegen und die Frage nach dem Warum. Unvorstellbar, welch Menschenverachtung und Fanatismus solche Attentäter und Terroristen gegen friedlich Lebende umtreibt. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft, unsere Unterstützung gilt auch den Türken, die in ihrem Land so erschüttert wurden.“