09.01.16 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Hüffelsheim: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
>>> Gesuchter Kneipengast schlug zu / Haftbefehlt sofort vollstreckt
>>> Bad Kreuznach: Betrunkener Drogenabhängiger randalierte
>>> Waldböckelheim: Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Hüffelsheim
FAHRRADFAHRER BEI VERKEHRSUNFALL VERLETZT
Unfallort: Hauptstraße
Unfallzeit: Freitag, 08.01.2016, 17:23 Uhr

Ein  66-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Hauptstraße in Richtung  Schloßböckelheim.

Hierbei kam ihm ein 46-jähriger Fahrradfahrer entgegen, welchen er aufgrund  von
Dunkelheit und Unachtsamkeit zu spät bemerkte.  

Dadurch kam es zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der Fahrradfahrer auf  der Windschutzscheibe des Fahrzeugs landete.  

Er zog sich hierbei trotz Fahrradhelm mehrere blutige Kopfverletzungen zu und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.  

Am Pkw entstand Schaden an Windschutzscheibe, Motorhaube und Frontstoßstange in Höhe von rund 2000  Euro. Das Fahrrad wurde bei dem  Aufprall ebenfalls beschädigt.

Das Licht am Fahrrad war zur Unfallzeit eingeschaltet.  

Gegen den Pkw-Fahrer wird nun ein  Verfahren wegen fahrlässiger  Körperverletzung eingeleitet.

 

 

Wallhausen
GESUCHTER KNEIPENGAST SCHLUG ZU / HAFTBEFEHL DIREKT VOLLSTRECKT
Tatort: Schloßstraße
Tatzeit: Freitag, 08.01.2016, 23:20 Uhr

Ein  48-jähriger und ein 62-jähriger Mann gerieten in einer Gaststätte in Wallhausen zunächst in Streit.  

Der 48-jährige Mann verließ dann das Lokal und  lauerte dem anderen Mann auf.

Später folgte er diesem, schlug auf ihn ein bis dieser zu Boden fiel.

Als der 62-jährige Mann auf dem Boden lag, trat der  Beschuldigte noch auf ihn ein.

Die Polizei konnte die beiden Beteiligten antreffen und beim Beschuldigten einen
Atemalkoholwert von 1,98 Promille feststellen.

Der Geschädigte war mit 1,85 Promille ebenfalls stark alkoholisiert.  

Er erlitt mehrere Kopfverletzungen,  die jedoch keiner ärztlichen Behandlung bedurften.  

Als die Beamten die Personalien des Beschuldigten überprüften, stellten sie fest, dass gegen diesen Haftbefehl erlassen wurde.  

Er wurde darauf festgenommen und zur JVA  Rohrbach verbracht. Gegen  ihn  wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

 

 

Bad Kreuznach
BETRUNKENER DROGENABHÄNGIGER RANDALIERTE
Tatort: Im Ellenfeld
Tatzeit: Freitag, 08.01.2016, 22:01 Uhr

Ein 27-jähriger Mann aus Bad Kreuznach randalierte in der Nacht „Im Ellenfeld“ in Bad Kreuznach.  

Er fiel Passanten durch seine Schreie  auf.  

Als die Polizei erschien, versuchte er zu flüchten.  

Die Beamten konnten ihn jedoch stellen.  

Der Randalierer hielt dabei eine Gehwegplatte in der Hand und wollte  diese  gegen einen geparkten Pkw werfen, was durch das beherzte Eingreifen der  Polizisten verhindert werden konnte.  

Der amtsbekannte Betäubungsmittelkonsument war stark alkoholisiert und hatte  eine zu starke Dosis Methadon eingenommen.  

Da der Verantwortliche nicht einsichtig und kaum zu bändigen war, wurde er in  Polizeigewahrsam genommen.

Nach dem er sich beruhigt hatte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.  

Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen versuchter Sachbeschädigung eingeleitet.

 

 

Waldböckelheim
ALKOHOL: VERKEHRSUNFALL VERURSACHT UND GEFLÜCHTET
Unfallort: Bockenauer Straße
Unfallzeit: Freitag, 08.01.2016, 19:45 Uhr
 
Ein  60-jähriger Pkw-Fahrer aus Hessen befuhr die Bockenauer Straße  in
Waldböckelheim.  

Beim Einparken fuhr er rückwärts zunächst gegen eine Mülltonne, stoppte  kurz  und stieß beim erneuten Rückwärtsfahren gegen einen anderen einparkenden  Pkw-Fahrer.

Danach stieg er aus seinem Fahrzeug aus und verließ die Unfallstelle.

Er konnte kurz darauf durch die Polizeistreife angetroffen  werden.  

Ein Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 1,87  Promille.

Der Beschuldigte wurde zur Blutentnahme auf die Polizeidienststelle verbracht  und sein Führerschein beschlagnahmt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.600 Euro.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige