08.01.16 – MZ – 33-jährige Frau aus Mainz vermisst

 

 

Mainz
33-JÄHRIGE FRAU AUS MAINZ VERMISST
>>> Die junge Frau hatte ihren Eltern zuvor eine besorgniserregende SMS zugesandt und war anschließend nicht mehr erreichbar gewesen
>>> Am frühen Abend (so gegen 17:34 Uhr) konnte ihr Wagen am Konrad-Adenauer-Ufer in Flörsheim am Main aufgefunden werden. Der Wagen war leer.
>>> Polizei bittet dringend um Hinweise

 

Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Am gestrigen Donnerstag, dem 07.01.2016, meldeten Angehörige um 16:45 Uhr die 33-Jährige mit Wohnsitz in Mainz als vermisst.
Die junge Frau hatte ihren Eltern zuvor eine besorgniserregende SMS zugesandt und war anschließend nicht mehr erreichbar gewesen.

Am frühen Abend (so gegen 17:34 Uhr) konnte ihr Wagen am Konrad-Adenauer-Ufer in Flörsheim am Main aufgefunden werden.

Der Wagen war leer.

Der Einsatz von einem Polizeihubschrauber und Polizeibooten konnte keine Hinweise auf den Verbleib der jungen Frau erbringen.

Die Polizei suchte die Umgebung auch mit einem Personenspürhund ab, der eine Spur in Richtung Flörsheimer Bahnhof aufzeigte.

Derzeit werden weitere Orte überprüft, an denen sich die junge Frau aufhalten könnte.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt geben können.

>> Wer hat die junge Frau am 07.01.2016 nach 16:45 Uhr gesehen?

>> Wer hat den Abstellvorgang des Wagens – dunkelgrüner Volvo 850, Kombi, mit MTK-Kennzeichen – beobachtet?

>> Wer hat die junge Frau anschließend gesehen und weiß, wo sie sich aufhält?
BESCHREIBUNG:
33 Jahre, blonde, lockige und schulterlange Haare, circa 1,65 Meter groß und schlank, circa 50 Kilogramm.

Die Vermisste hat einen Piercing im linken Nasenflügel und dürfte vermutlich eine blau-grüne Jacke mit Pelzbesatz an der Kapuze und eine Bluejeans getragen haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 – 65 3633 oder jede andere Polizeidienststelle.