07.01.15 – BIN – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen: 72-Jährigen die Tasche geraubt
>>> Bingen: Glück und Pech – verlorene Geldbörse aufgefunden
>>> Bingen: Autos brannten

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
72-JÄHRIGEN DIE TASCHE GERAUBT
Tatort: Mainzer Straße
Tatzeit: 06.01.2016, 20.14 Uhr

Eine 72 Jahre alte Frau war zu Fuß in der Mainzer Straße unterwegs, als sie von hinten umklammert wurde.

Der Täter entriss ihr die über der Schulter hängende Tasche und flüchtete in Richtung Stadtbahnhof.

Der materielle Schaden ist zwar gering, da sich in der Tasche lediglich zwei Wasserflaschen befanden, doch der Schrecken für die Frau war dafür umso größer.
 
Die Polizei sucht einen 25-30-jährigen Mann, schlank mit kurzen, dunkelblonden Haaren. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen, Telefon 067219050, zu melden.

 

 

Bingen
GLÜCK UND PECH
VERLORENE GELDBÖRSE AUFGEFUNDEN
Tatort: Mainzer Straße 122
Tatzeit: 05.01.2016, 06.00 Uhr

Bei der Leerung des Briefkastens der Polizei Bingen konnte eine Geldbörse festgestellt werden.

Bargeld und Scheckkarten waren vorhanden, aber auch ein Tütchen mit Amphetaminanhaftungen.

Die Eigentümerin wurde festgestellt. Die Geldbörse wurde ihr ausgehändigt, worüber sich die 30 jährige freute.

Nicht erfreut war sie hinsichtlich des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

 

 
Bingen
AUTOS BRANNTEN
Tatort: Saarlandstraße und Mainzer Straße
Tatzeit: 06.01.16 – Gegen 3 Uhr

Durch Zeugen wurden der Polizei in einem Zeitabstand von fünf Minuten zwei Fahrzeugbrände gemeldet.

Zunächst wurde der Brand eines Ford Transit in der Saarlandstraße gemeldet, dann der Brand eines Ford Mondeo in der Mainzer Straße.

Beide Brände wurden durch die Feuerwehr Bingen gelöscht.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss von Brandstiftung ausgegangen werden.

Die Kriminalinspektion Bad Kreuznach hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalinspektion Bad Kreuznach unter Telefonnummer 06718811100 oder der Polizei Bingen, 067219050, zu melden.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige