06.01.16 – Stadtwerke: Neue Abrechnungstermine

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
NEUE ABRECHNUNGSTERMINE BEI DEN KREUZNACHER STADTWERKEN

 

Quelle: Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. In den vergangenen Monaten haben die Kreuznacher Stadtwerke ihr Abrechnungssystem umgestellt.

Die Einführung des neuen Systems bringt auch Änderungen beim Terminrhythmus mit sich.

Neu ist, dass die Verbrauchsabrechnung für das Jahr 2015 den Kunden erst ab dem 29. Januar 2016 zugeht.

„Noch bis zum 8. Januar 2016 können die Kunden uns ihre Zählerstände mitteilen. Diese fließen dann noch in die Abrechnung 2015 mit ein.“ sagt Vertriebsleiter Dirk Alsentzer.

Ein einfaches Formular zur Eingabe der Zählerstände findet sich auf der Stadtwerke-Homepage unter www.kreuznacherstadtwerke.de.

Zur Eingabe benötigt man nur die Zählernummer und den aktuellen Zählerstand.

Die monatlichen Abschläge für das Jahr 2016 werden dann erst ab dem 1. März 2016 eingezogen.

Der letzte der insgesamt elf Abschläge ist am 1. Januar 2017 fällig.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige