02.01.16 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Mann randalierte am Europaplatz / Festnahme
>>> Hackenheim: Böller Marke Eigenbau verursachte Schaden

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
MANN RANDALIERTE / FESTNAHME
Tatort: Europaplatz
Tatzeit: 01.01.2016, 18:30 Uhr

Ein 31-jähriger Bad Kreuznacher beschimpfte zunächst Passanten am Europaplatz. Hierfür bekam er einen Platzverweis ausgesprochen.

Wenige Stunden später erschien er erneut am Europaplatz und pöbelte wieder herum.

Außerdem versuchte er gegen ein fahrendes Taxi zu treten und warf Glasflaschen auf den Boden.
Daraufhin wurde der Bad Kreuznacher in Gewahrsam genommen. Hierbei beleidigte der Mann die eingesetzten Beamten mehrfach.

Der 31-jährige war stark alkoholisiert (1,93 Promille) und hatte nach eigenen Angaben Betäubungsmittel konsumiert.

Zur Verhinderung weiterer Straftaten verblieb er die gesamte Nacht in Polizeigewahrsam.

 

 

Hackenheim
BÖLLER MARKE EIGENBAU VERURSACHTE SCHADEN
Tatort: Flotzer Weg
Tatzeit: 01.01.2016, 00:00 Uhr bis 00:15 Uhr

Durch einen vermutlich selbst gebastelten Böller wurden in der Silvesternacht in Hackenheim ein Streugutkasten und ein parkendes Auto beschädigt. Überreste des Eigenbaus wurden sichergestellt.

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0671-8811-100 zu melden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: